www.martinnaef.ch / 3: Briefe > Gilles H., 18. August 2011
.

Gilles H., 18. August 2011

Hoi gilles,

Das untenstehende Mail ist schon älter. ich glaube aber, du hast es nicht gekriegt, und es zeigt doch immerhin, dass Flory reagiert. Seither ist in dieser Sache allerdings wieder Funkstille ...

Wir hatten gestern Abend unsere PPU-Switzerland-Präsentation. Es kamen nur ca. 50 Menschen, obschon ich am morgen noch in der Regioausgabe der 20 Minuten war. Unsere Präsentation war mässig. So gesehen war's sehr gut, dass es nicht zu viel grosses Publikum gab. Ich steh, was die PPU anngeht, zur Zeit auf sehr schwankendem Boden . . . physisch sitz ich allerdings in einem ziemlich soliden Zug, der bald in Bern eintreffen wird. Ich bin unterwegs ins friburgische zum ersten Direktor des NADEL - Nachdiplom Studium Entwicklungszusammenarbeit an der ETH, mittlerweile auch nicht mehr ganz jung, aber offenbar noch gut im Geschäft ...  Vernetzung is all!

Herzlich

Martin