www.martinnaef.ch / 1.2: Briefe > An Hans N., 5. August 1993
.

An Hans N., 5. August 1993

Lieber Hans - lieber Papi! Heute kommst Du also sozusagen zum 68. Mal auf die Welt.

Zu dieser und allen erneuten Geburten, die Dich bis heute am Leben und lebendig erhalten haben und dies hoffentlich noch lange tun werden schicke ich Dir auf diesem profanen Stück Papier viele gute Wünsche! Mögen Deine Innern Kräfte, Dein immer wieder auferstehender Glaube an "die Menschen" und "das Leben" Dich auf Deinem ferneren Lebensweg so zuverlässig und treu begleiten und leiten, wie sie es bis anhin getan haben! Was auch immer kommen mag, ich hoffe, dass es gut für Dich ist, bis dass der Tag sich neige, und Du genug hast von diesem Erdenleben!

Sei ganz fest umarmt und zu Deinem hoffentlich schön durchlebten Geburtstag nachträglich noch herzlich gegrüsst,

Herzlich, Martin