www.martinnaef.ch / 3: Briefe > Heinz Z., März 1997
.

Heinz Z., März 1997

Hallo Heinz,

Das Prospektmaterial ist rechtzeitig hier angekommen. Danke vielmals! Ich habe ein so romantischen Vortrag über die Ecole gehalten, dass mir eine Frau aus Venezuela gleich eine 40-Zimmer-Villa in Jcaracas angeboten hat, um dort eine zweite Ecole zu gründen. Das Haus stehe jetzt leer, und sie wolle etwas damit machen ... Also, wenn das kein Erfolg ist!

Wie ernst das Ganze ist und ob etwas daraus wird ... ich weiss es nicht, kenne die Frau zu wenig, um das zu sagen. Sie gehört mit zu den vielen seltsamen Menschen, die ich hier in Kalifornien treffe. Hier sind Alle entweder HeilerInnen  oder KünstlerInnen! Für mich als biederen Schweizer ist es manchmal etwas verwirrend; ich weiss nicht recht, ob die alle "hinüber" oder ich so "zu" bin ... Aber ich muss es ja nicht wissen! - Also, nochmals Danke für die schnelle Post und ganz herzliche Grüsse,

Martin!