.

Kein Glück bei Alec

Auf Boysworld fand ich folgendes Inserat: Bist du ein slave oder willst einer werden, oder ein dev. Maso, dann bist du von mir gesucht: älterer, erfahrener, echt veranlagter Master ohne sbb. bist du eher schlank und wenig behaart, ohne schnauz/Bart, und stehst auch auf versauten Sex und harten sm, dann bewirb dich kurz mit pic und deinen vorstellungen, längertfristige beziehung angestrebt. treffen Heute Abend möglich. oder nächste Woche abends, evtl. tagsüber.

Meister. Ich bin nicht sehr erfahren aber ICH SEHNE MICH NACH EINER STRENGEN Hand, nach Fesseln, nach Befehlen, nach Demütigung! Ich werde alles für Dich tun, was Du von mir willst. Ich bin 46 Jahre alt, bin hübsch, 170 cm, 55 kg, unbehaart und knabenhaft gebaut! Ich sehne mich nach Deinen Fesseln, nach Deinem geilen Schwanz, nach Deinen Lederklamotten, Deinen Klammern, Deinen Stiefeln, Deinen geilen Fantasien. Ich sehne mich danach, Deine Pisse zu trinken und vor Dir zu knien, so wie Du es willst und so wie es Dich geil macht, mein geliebter Meister!. Ich biete mich an. Bitte komm und NIMM MICH - ein Mal, zwei Mal und wenn es gut für uns ist für immer!- Safe natürlich und mit einem Stopwort.

Dein Sklave Martin

Copy Martin Näf 2002