www.martinnaef.ch / 3: Briefe > Renzo C., Basel, den 9. Juni 1992
.

Renzo C., Basel, den 9. Juni 1992

Geliebter Renzo, guter Freund und Gefährte meines Lebens!

40 Jahre wirst Du alt, morgen! Ein Leben liegt hinter Dir -, ein Anderes, Grosses, Weites und Reiches liegt vor Dir -, das jedenfalls hoffe und wünsche ich ganz fest!

Ich freue mich auf unsere Tage in Hauterive. Máágen die Götter Dir bis dann noch recht brav zur Seite stehen, damit Du die Tage bis zum Samstag gesund und einigermassen heiter überstehst und mögen sie uns anschliessend wirklich erholsame Tage schenken.

Ich bin sehr neugierig wie alles weitergehen wird - Dein Leben - unser Leben und natürlich auch das Meine, und ich wünsche Dir von Herzen, dass die Zeiten gut und glücklich, fruchtbar und schön werden für Dich, für Uns, für Alle oder besser, dass wir immer wieder die Kraft haben, die Zeiten zu guten und fruchtbaren, glücklichen und schönen Zeiten zu machen!

Ich umarme Dich ganz fest!