.

Auszug aus einem Inserat auf den AK-Anzeigenseiten, Mai 1998

Ich bin seit einiger Zeit sehr am Thema Sadismus / Masochismus interessiert. Es ist, als ob da ein zweites Comingout ansteht. Nachdem ich vor 15 / 20 Jahren mein Comingout als Schwuler hatte, scheint jetzt mein Masochismus an die Oberfläche zu wollen!

Weiter ...

Lieber Walter - Meister. Basel, den 14. Mai 1998

Ja. Ich habe also Dein Mail gekriegt. Habe ich Toys? Und meine Tabus??? ...

Weiter ...

Lieber Hans.Auszug aus einem Brief vom 17. 5. 1998

Ich habe in Richtung SM inzwischen einen ersten Schritt nach aussen gemacht. Der Text, den ich vor zwei oder drei Tagen auf der AK-Seite platziert habe, ist nämlich schon ein halbes Jahr alt. Ich schrieb ihn irgendwann im letzten Herbst und habe ihn dann nicht mehr angeschaut; wusste auch nicht so recht, wohin mit  ihm.

Weiter ...

15. Januar 2002: Meister

Vielleicht warst Du einmal bei mir oder hast meine gelegentlichen Inserate auf boysworld und boys.ch gesehen?

Weiter ...

Immer wieder Sex

Sex und Liebesgefühle aller Art stehen seit Tagen wieder einmal wie drängendes Grundwasser in meinen Kellern. Ich versuche sie zu ignorieren, versuche zu „arbeiten", doch sie drücken aus allen Ritzen, steigen durch die Wände hinauf in die bewohnten Gemächer ...

Weiter ...

Ich bin ganz dein ... ich bin ganz mein ...

Es gibt Tage und Wochen, während welcher mich diese ganze Sache überhaupt nicht beschäftigt. Dann aber, an einem harmlosen Tag ohne Pflichten und Ablenkungen, an einem Tag wie heute, schleicht sich die Erregung an, breitet sich aus und nimmt von mir besitz. Gestern dachte ich noch an Bücher, wichtige Gedanken, grosse Projekte zur Förderung der Menschheit. Alles war hell und klar in mir, und heute bestehe ich scheinbar nur noch aus sexuellen Fantasien und körperlicher Unruhe und Lust.

Weiter ...

Verwirrte Zeiten. Skizze

Pubertät! Lange Weile, hab ich schon gesagt. Graue Jahre. Viel brav sein und ängstlich und Lateinwörter lernen. Französische und andere Schriftliche Arbeiten hinter mich bringen: Dictés, Thêmes, Geographie, Mathe.

Weiter ...

Wie Wellen fortgespühlt

Ich verbringe den grössten Teil meiner Zeit damit, die schwarzen Schatten, die dauernd dicht um mich kreisen, wegzuscheuchen. Ich kämpfe gegen das Dunkel der Depression an. Äusserlich bin ich auf der Höhe meines Lebens. Nächstes Jahr werde ich 40. Innerlich scheine ich am Ende. Am Ende meines Lateins. Bis hierhin, so habe ich vor ein paar Tagen gedacht, bis hierhin haben mich meine Eltern, meine Lehrer und mein ganzes übriges Milieu begleitet. Bis hierhin haben sie mich geschupst, gestossen, geführt. Jetzt stehe ich am Anfang meines eigenen Weges. Ob jetzt noch was kommt, ob noch was geschieht, hängt nur von mir ab.

Weiter ...

Erwachsen zu werden ...

Wieso kam ich nicht mit 12 13 Jahren in die Ecole oder eine ähnlich progressive Schule? Es hätte mir einiges erleichtert, natürlich auch das Spiel um die Sexualität. Zwar sprachen wir mit Freunden ansatzweise über Sex und die eigenen wirren Gefühle in dieser Sache, machten die Hose auf, fassten andern an den Schwanz ... aber den Eltern und eigentlich allen Erwachsenen gegenüber gab es da nur Funkstille. Gespräche mit Christoph, Jürg und anderen, bei denen es mehr oder weniger explizit um Sexualität und um die eigenen wirren Gefühle in dieser Sache ging, gab es. Ein Telefongespräch, in dem Philipp mir über einen Skipper berichtete, der ihn auf sein Boot auf dem Bodensee eingeladen habe, wobei der Mann vermutlich Absichten hatte. Damals war ich 13, 14 Jahre alt.

 

Weiter ...

Kein Glück bei Alec

Auf Boysworld fand ich folgendes Inserat: Bist du ein slave oder willst einer werden, oder ein dev. Maso, dann bist du von mir gesucht: älterer, erfahrener, echt veranlagter Master ohne sbb. bist du eher schlank und wenig behaart, ohne schnauz/Bart, und stehst auch auf versauten Sex und harten sm, dann bewirb dich kurz mit pic und deinen vorstellungen, längertfristige beziehung angestrebt. treffen Heute Abend möglich. oder nächste Woche abends, evtl. tagsüber.

Weiter ...